Der Technik-Konzern Samsung entwickelt nicht nur TV Geräte und Smartphones, sondern überraschenderweise auch smarte Hundehütten. Im Rahmen der weltgrößten Hundeschau, “Crufts 2015″ haben die Südkoreaner ein modernes Zuhause für Vierbeiner präsentiert. Das “Samsung Dream Doghouse“ steckt voller Specials, wie etwa einem Futterautomaten, einem Entspannungsbad, einem Laufband in Rasenoptik und verfügt zudem über ein spezielles Hunde-Tablet. Auf dem Tablet werden Filme zur Entspannung der Tiere abgespielt. Ziemlich verrückt oder?


Samsung
Samsung Dream Doghouse mit Entspannungsbad, Futterautomat und vieles mehr

Deluxe-Hundehütte

Knapp 30.000 US-Dollar soll die neue Luxus-Hundehütte von Samsung in der Herstellung gekostet haben. Geboten wird dafür jede Menge Komfort, wie etwa ein Whirlpool, Entspannungs-Fernsehen, sowie ein Futterautomat. Zudem können die kleinen Vierbeine in einer Art Kläff-Video-Chat mit dem Frauchen und Herrchen kommunizieren. Konkrete Gedanken für einen Markstart hat Samsung wohl noch nicht im Kopf.

Hundehütte


Sollte die Hundehütte jemals in den Handel kommen, dürfte man wohl recht tief in das Portemonnaie greifen müssen. Parallel zu dem Samsung-Erzeugnis bietet auch Tesla Technology mit T-Pai eine Deluxe-Hundehütte, für vermögende Hundehalter an. In der Folge könnt ihr beide Hundehütten noch einmal im Video bestaunen.

Samsung Dream Doghouse

Tesla Technology Hundehütte-Deluxe

Teile den Artikel oder unterstütze uns mit einer Spende.
PayPal SpendeAmazon Spendenshopping

1 Kommentar

  1. kleine hundehütte

    25. November 2015 at 13:20

    Hi, Das nenn ich mal eine Luxushundehütte ist ja wahnsinn…ob ich meinem hund auch mal soetwas kaufe in zukunft??1!!… 😀 toller Beitrag
    lg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.