Man kommt gerade aus dem Bett, frühstückt, geht duschen und pflegen, zieht sich an und verlässt das Haus. Hat man aber nicht etwas ganz wichtiges vergessen? Richtig, das Bett zu machen. O welch ein Chaos in Betten herschen kann. Eine neuartige Erfindung, die eigentlich schon lange hätte auf dem Markt sein müssen, erfreut sich derzeit großer Beliebtheit, vor allem unter Schlafmützen und denen, die es als Last ansehen, das Bett regelmäßig, direkt nach dem Aufstehen zu machen. Die Rede ist von dem OHEA Bett, das Bett das sich selbstständig und ordentlich zurechtmacht. Praktisch. Nun braucht man nie wieder das Bett zu machen ab heute geschieht dies vollautomatisch auf Knopfdruck oder über eine Smartphone App.

Das OHEA Bett im Detail

Das OHEA Bett wird entweder per Knopfdruck oder per Smartphone zu einem praktischen Tool für zu Hause. Das Bett bettet sich vollautomatisch. Kissen und Decke werden selbstständig zurechtgerückt, sodass man, wenn man von der Arbeit nach Hause kommt und sein Bett nicht gemacht hat, es automatisch geschehen ist. Dabei verwendet das Bett Nylonfäden, die an der Decke von beiden Seiten befestigt ist. Die Kissen fahren während des automatischen Bettens nach oben.


Das automatische Betten kann via Knopfdruck oder Smartphone App aktiviert werden und binnen 50 Sekunden ist das OHEA Bett gemacht. Außerdem hat das OHEA Bett einen Sensor an Bord, der erkennen kann, wann da Bett leer und unaufgeräumt ist. Sobald der Sensor anschlägt, räumt sich das Bett auch ohne weiteres Zutun des Benutzers auf. Ein Video zeigt wie die neue Erfindung, das innovative Bett des Herstellers OHEA, funktioniert.

Das OHEA Bett im Video

Quelle

1 Kommentar

  1. Paul

    3. Oktober 2012 at 16:21

    Naja, ich dachte das Bett würde sich von alleine neu Beziehen, das nervt nämlich viel mehr. Der Trend scheint so, das immer mehr elektronische Geräte ins Schlafzimmer einziehen. Diese Entwicklung schadet dem schlafenden Körper.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.