Der Rubik’s Cube Zauberwürfel ist echt ein Design-Klassiker an dem man nicht so schnell vorbei kommt. Nun gibt es auch den Rubik’s Cube Lautsprecher der deinen iPod, MP3 Player, Computer oder Mac zu einer Retro-Soundmachine macht. Einfach über den 3,5mm Klinkensteckers anstecken und über USB-Kabel mit Strom versorgen. Der Rubiks-Cube-Lautsprecher hat eine Leistung von 5 Watt, bei einer Impedanz von 8 Ohm. Dabei ist er gerade mal 8,5*8,5*8,5cm groß – ein Cube eben 😉


Rubiks Cube Lautsprecher

Zaubern kann man mit dem Retro-Lautsprecher leider nicht, denn technisch bedingt sind die Elemente natürlich statisch und lassen sich nicht bewegen. Dennoch ist der Rubik’s Cube auf jeden Fall ein Hingucker! Der Preis beträgt bei Amazon aktuell 26,99 €.


Dass Mr. Rubik mit seinem Zauberwürfel noch lange nicht aus der Mode ist, zeigen auch der Sudoku Cube, der Rubiks-Ball sowie der digitale Rubik’s Touch Cube, welche auch schon auf diesem Blog vorgestellt wurden. Wer lieber einen Original Rubik’s Cube besitzen möchte, der findet hier auch eine Anleitung, wie man ihn in weniger als einer Minute lösen kann ohne zu cheaten.

Teile den Artikel oder unterstütze uns mit einer Spende.
PayPal SpendeAmazon Spendenshopping

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.