Tesla Motors
Tesla Motors – Mega-Reichweite in Planung.

Das von Elon Musk geführte Unternehmen Tesla Motors ist schon ein wahres Phänomen in der Autobranche. Über die letzten Jahre und über hunderte von Hindernissen hinweg, hat sich der Autobauer aus den USA zu dem größten Vorreiter in der Elektromobilität gemausert und überrascht in regelmäßigen Abständen mit neuen Innovation, wie zum Beispiel einem Autopiloten, der mittels Software-Update in alle bisherigen Tesla Modelle eingespeist wurde oder einem Elektroauto mit Flügeltüren. Nun plant Tesla die nächste große Innovation, nämlich einen Elektromotor, der über insgesamt eine Million Meilen laufen soll bevor er seinen Geist aufgibt. Ein sehr ambitioniertes Ziel. Mehr zu dem neuen Elektromotor mit Mega-Laufzeit seht und lest ihr in diesem Beitrag bei uns auf Trends der Zukunft. 


Tesla: Neuer Elektromotor mit Mega-Laufzeit

Nur die wenigsten Autos haben eine Laufzeit von einer Millionen Meilen. Die meisten geben schon nach 1/4 oder der Hälfte der Zeit ihren Geist auf. Nicht aber Tesla´s Elektromotoren, jedenfalls wenn es nach den Plänen des schillernden Unternehmers Elon Musk geht. Anstatt sich zurückzulehnen und sich auf gerade erst gelaunchten Innovationen auszuruhen, will Tesla mehr. Um genau zu sein, der Elektroautobauer schlechthin werden. Um dies zu erreichen ist das gesamte Tesla-Team ideal eingeschworen auf die Herausforderungen der Gegenwart und Zukunft. Alle wissen: Sie sind noch lange nicht am Ziel und um ein alternativloses Auto zu bauen, braucht es alternativlose Qualität und Eigenschaften, wie zum Beispiel eine unglaublich hohe Lebenszeit der Autos, der Akkus und Motoren. Genau das ist das Ziel von Tesla: Die besten Elektroautos der Welt zu bauen und dabei soll eben der „Million Mile Motor“ helfen. Anbei seht ihr ein Video zur neuen Motorentechnologie mit Mega-Laufzeit des schon heute legendären US-Autoherstellers.

Video zu Tesla´s Elektromotor-Technologie


Teile den Artikel oder unterstütze uns mit einer Spende.
PayPal SpendeAmazon Spendenshopping

2 Kommentare

  1. Teppiche

    18. November 2015 at 10:01

    Überhaupt mein Traumauto schlechthin. Tesla macht eigentlich alles richtig trotzdem schreiben sie nur rote Zahlen. Verstehe nicht warum!

  2. Summer

    20. November 2015 at 17:21

    Wie heißt das lied es ist so geil und jo wenn das wörtchen wenn nicht wär fahre ich nur noch tesla

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.