Schon seit Langem ist es bekannt, dass Männer sich auch im Haushalt betätigen. Philips hat dem mit dem Philips Iron Bügeleisen GC 4490 Rechnung getragen. Das Gerät ist robust verarbeitet und liegt griffig in der Hand. Männer werden sich mit der schweren Ausführung gut anfreunden können. Sowohl das Design des Philips Bügeleisens als auch der gummierte Handgriff sorgen für optimale Handhabung. Mit dem Philips Dampfbügeleisen können Frauen ihren Männern eines der Geschenke machen, die sie ansonsten von den Männern gewohnt sind. Etwas Praktisches für den Haushalt, das elegant aussieht und zugleich effektiv ist. Mit dem Gerät hat Frau ein passendes Vatertagsgeschenk das dem Mann aufgrund seines Designs gefällt.


Der Mann kann mit diesem Gerät seine neuen Herren Hemden bügeln und somit wird es ein angenehmer Begleiter im Alltag. Die Bügeleisen vergangener Tage, die rein für zarte Frauenhände konzipiert wurden, bieten ab sofort für Männer keinen Grund mehr zu sagen, ich kann damit nicht Bügeln, meine Hände sind zu groß für das Gerät. Philips leistet mit dem Dampfbügeleisen GC 4490 einen aktiven Beitrag zur Emanzipation der Frau. Laptop, Spielekonsole oder Smartphone sind sowohl für Frauen als auch für Männer gebaut, aber Bügeleisen waren eigentlich schon immer für zarte Frauenhände konzipiert. Mit dem Philips GC 4490 kann Mann ab sofort auch mit starkem Dampfstoß und superleicht gleitender Sohle aktiv werden, während Frau gemütlich vor dem Fernseher liegt.

Bleibt abzuwarten, wann auch weitere Haushaltsgeräte entwickelt werden, die Männern den Spaß an der Hausarbeit vermitteln können. Jetzt müssen im Umkehrschluss noch Bohrhämmer oder Kreissägen entwickelt werden, die für Frauenhände geeignet sind. Wie denkt Ihr über solche Gadgets. Kann dies eine Marktlücke sein, die das Geschäft der Hersteller von Haushaltsgeräten und Handwerksgeräten ankurbelt. Oder wird es den Männern reichen, mit ihrem Smartphone und den neusten Apps, die Haushaltsgeräte virtuell zu bedienen. Kennt ihr weitere Gadgets, die in diesen Bereich gehen?


Den Nachfolger Philips GC 4491 kann man hier im Amazon-Shop kaufen.

Teile den Artikel oder unterstütze uns mit einer Spende.
PayPal SpendeAmazon Spendenshopping

1 Kommentar

  1. Mark

    19. Januar 2018 at 16:59

    Ich wollte schon immer mal einen Ferrari 😉
    Das wäre eine gute möglichkeit mal einen zu besitzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.