ihate, you hate, we hate – 25 Dinge die User an Facebook hassen

JulianSmith ist euch kein Begriff? Noch nicht! Nach dem folgenden Beitrag aber schon, denn der junge Mann aus den Vereinigten Staaten betreibt eine eigene, kreative, Comedy TV Show im Internet. In einer bestimmten Episode fasst JulianSmith die Dinge zusammen, die vielen Facebook-Usern schon lange durch den Kopf gehen: 25 Dinge die an Facebook nerven oder schlicht und ergreifend stören. Und dies macht Julian auf eine sehr lockere und witzige, wenn nicht schon durchgeknallte, Art und Weise.


Seinen TV Sender im Internet kann ich jedem wärmstens ans Herz legen, der ein wenig Englisch versteht und mal abschalten, einfach lachen will. Die Homepage von JulianSmith findet ihr hier, die 25 Dinge die Julian Smith (und auch viele andere User) an Facebook hassen werden in der folgenden Episode erläutert.Viel Spass und Clip ab…

25 Things I hate about Facebook (Engl. Video)


Teile den Artikel oder unterstütze uns mit einer Spende.
PayPal SpendeAmazon Spendenshopping

2 Kommentare

  1. kowi

    11. Januar 2011 at 01:12

    watt für ne scheiße. findet das jemand lustig? ich meine facebook ist scheiße, besonders von einer usability perspektive aber der typ ist genau so beschissen wie das network. solche typen haben genau deswegen einen youtube channel, weil es im richtigen tv zum glück noch redakteuere gibt, die so einen (potthässlichen) deppen verhindern.

  2. Björn

    20. April 2011 at 16:43

    Da der “like”-Button langsam aber sicher einer Web-Invasion gleicht und ganz nebenbei das Surfverhalten “befingert” ist hier ein sehr hilfreiches Tool zu nennen, das all den f und like und gefällt mir von den Seiten verbannt.

    Wahlweise für Chrome, Firefox, Safari und Opera. Have fun without the f-Word!

    http://webgraph.com/resources/facebookblocker/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.