Holday Inn Shanghai
Swimmingpool mit Glasboden im 24.Stock des Holiday Inn

Viele Hotel bieten Gästen Swimmingpools, doch garantiert keinen wie den folgenden. In schwindeleregender Höhe haben die Badegäste des Luxus-Hotels Holiday Inn in Shanghai die Möglichkeit durch ein Glasboden auf die Stadt hinunter zu schauen. Der High-Class Swimming-Pool liegt im 24. Stock des Gebäudes, hängt quasi aus dem Gebäude heraus und ist garantiert nichts für schwache Nerven. Der Teil mit dem Glasboden ist auch nur ein kleiner Teil des ganzen Pools. Insgesamt ist das Schwimmbad im Holiday Inn Shanghai knapp 30 Meter lang. Um den Ausblick durch den Glasboden und den ultimativen Adrenalin Kick richtig zu erleben, empfiehlt sich selbstverständlich auch eine Schwimmbrille. Diese gibt es, falls man seine eigene mal vergessen haben sollte, natürlich an der Rezeption des Luxus-Hotels in der chinesischen Mega-Metropole.


Weitere Luxus-Hotel Trends auf TrendsderZukunft.de

So siehts Innen aus
Und so sieht der Luxus von Innen aus.

Quelle


Teile den Artikel oder unterstütze uns mit einer Spende.
PayPal SpendeAmazon Spendenshopping

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.