Die Schokoladen Pistole

schokoladenpistole


Der Anblick eines Kindes mit einer Waffe hat schon etwas Abschreckendes, findet ihr nicht auch? Zum Glück handelt es sich hierbei nur um eine Schokoladen Pistole, denn was wäre wenn nicht?

Genau das hat sich auch Yvonne Lee Schulz gefragt und kurzerhand Bilder mit dem Titel „Tod durch Schokolade“ geschoßen. Eine provokative Serie an Photos mit Kindern, die Pistolen aus Schokolade in der Hand halten.


 schokoladen-pistole3schokoladen-pistole2schokoladen-psitole-austellung

Yvonne Lee Schulz´s „2Sweet2Kill“ Experiment soll zeigen, wie viele Menschen auf dieses Experiment eingehen, was sie als erstes denken und wie Sie sich dabei fühlen, denn wahre Kunst, so sagt Lee Schulz, liege in dem Betrachter.

Zu Yvonnes Page

Teile den Artikel oder unterstütze uns mit einer Spende.
PayPal SpendeAmazon Spendenshopping

1 Kommentar

  1. Torben

    4. März 2009 at 14:50

    Wirklich erschreckend wie sicher die Kinder den Finger auf dem Abzug halten und wie die großen „Gangster-Rapper“ posieren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.