In Anbetracht dessen, welche Kosten für Luxus Yachten anfallen, ist das schwimmende Stadt Yacht Konzept vielleicht gar nicht so futuristisch wie es auf den ersten Blick erscheint.


schwimmende Stadt Jacht Konzept
schwimmende Stadt Jacht Konzept

Das Mini-Stadt Jacht Konzept Utopia stammt vom selben Unternehmen, das uns bereits die Tropical Island Paradise Jacht nähergebracht hat. Das Konzept zu der schwimmenden Stadt wirkt, als sei es direkt aus einem James Bond oder Science Fiction Film entnommen worden. Solche Konzepte werden in letzter Zeit immer öfter der Öffentlichkeit präsentiert.


Futuristisches Konzept oder realisierbares Wunschdenken

Nach fliegenden Autos wie dem Terrafugia Transition oder Hochhäusern wie dem Kingdom Tower, der eine Höhe von mehr als 1.300 Metern erreichen soll, versuchen Designer, Architekten und Ingenieure nun uns mit Wasserfahrzeugen zu überraschen, die in der Lage sind die Landbauten in den Schatten zu stellen. Ob sich jedoch das Mini-Stadt Jacht Konzept in Zukunft wirklich durchsetzen wird, bleibt abzuwarten. Zumindest wäre es vorstellbar, das solche Mini Stadt Jachten wie sie auf den Bildern zu sehen sind, in der Zukunft über die Weltmeere schippern. Solch schwimmende Städte wären allemal ein interessantes Urlaubsziel für all diejenigen, die schon fast alle Orte der Welt bereist haben. Weitere Informationen zu den Schwimmende Stadt Jacht Konzepten finden sich auf der Webseite von Jacht Island Design.

schwimmende Stadt Jacht Konzept1
schwimmende Stadt Jacht Konzept1
schwimmende Stadt Jacht Konzept2
schwimmende Stadt Jacht Konzept2
schwimmende Stadt Jacht Konzept3
schwimmende Stadt Jacht Konzept3

Quelle & Bild: geekologie

Teile den Artikel oder unterstütze uns mit einer Spende.
PayPal SpendeAmazon Spendenshopping

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.