Wenn ich Follow Friday höre kam mir bisher eigentlich eher Robinson Crusoe in den Sinn und sein treuer Gefährte Freitag. Doch beim Mikroblogging-Dienst Twitter hat #FollowFriday eine ganz andere Bedeutung.

Es geht darum, dass man jeden Freitag eine Empfehlung rausschickt, welche Twitter User man selbst weiter empfehlen möchte. Mittlerweile gibt es ja auch schon in Deutschland hunderttausende Twitter Accounts und es wird langsam schwierig herauszufinden wo es sich tatsächlich rentiert dem Twitter user zu „followen„. Empfehlungen von Freunden sind da eine willkommene Hilfe.


Nachdem ich nun schon öfters die Ehre hatte von anderen Twitter-Usern im Follow Friday empfohlen worden zu sein möchte ich dies heute nun gerne zurückgeben und ebenfalls einige Twitter User empfehlen.

Um wen genau es sich handelt könnt ihr auf meinem Twitter-Profil unter @trendsblog selber nachlesen. Falls du mir noch nicht auf Twitter folgst, würde ich mich natürlich auch sehr freuen, wenn du mich zu deinen Freunden hinzufügst – und wenn dir der Blog gefällt, dann kannst @trendsblog ja auch mal in einem #FollowFriday empfehlen 😉

1 Kommentar

  1. susann

    8. Juni 2012 at 22:44

    Sehr gute Einleitung, und Überleitung finde ich. Das mit dem Twitter Friday kannte ich noch gar nicht, bin aber schon länger dabei. Soeben habe ich durch eine e-mail vom The dofollow Blog davon erfahren. Also ich werde mich dann auch mal daran machen ein paar Tweetys vorzuschlagen.
    Danke für die Info.

    Susann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.