Zackees - Handschuhe mit Blinkern
Zackees – Handschuhe mit integriertem Blinker

Fahrradfahrer, Skateboarder, und Menschen die öfter einmal joggen kennen das Problem der Sichtbarkeit vor allem für Auto-Fahrer. Schnell kann es passieren, dass ein Autofahrer das Zeichen des Fahrradfahrers zum Abbiegen oder den Läufer auf dem Zebra-Streifen übersieht. Einige Sportler und Radler tragen spezielle Westen, Reflektoren und Lichter, doch mit den folgenden innovativen Handschuhen mit integrierten Blinkern namens „Zackees“ ist man garantiert sichtbar und gleichzeitig der Star auf der Straße. Mit den neuen Handschuhen wird es einfacher denn je auf der Straße auf sich aufmerksam zu machen, links oder rechts im Dunkeln an einer Kreuzung abzubiegen.


Zackees – Innovative Handschuhe mit integrierten Blinkern

Die neuen Handschuhe mit integriertem Blinker reiht sich definitiv in die Liste der sinnvollsten Sport-Trends des Jahres. Die praktischen Handschuhe können während des Joggens oder Fahrradfahrens dazu genutzt werden, anderen Verkehrsteilnehmern das Abbiegen anzuzeigen. Die Batterie der Handschuhe soll laut Hersteller zwischen 3 und 6 Monaten halten und die Handschuhe wasserdicht und waschbar sein. Zudem aktiviert man das Blinken durch das Heben der Hand oder durch das Zusammenballen zur Faust. Eine praktische Erfindung für den Straßenverkehr. Ein Video zeigt die innovativen Handschuhe mit integrierten Blinkern für Fahrradfahrer und Sportler.

Video zu den neuen Handschuhen mit Blinkern „Zackees“

https://www.youtube.com/watch?v=dbCCWzxi07Y


Quelle: Kickstarter

Teile den Artikel oder unterstütze uns mit einer Spende.
PayPal SpendeAmazon Spendenshopping

4 Kommentare

  1. Jawad

    31. Januar 2014 at 12:30

    Finde ich eine gute Idee mit den Handschuhen. Hilft bestimmt enorm weiter, um besser gesehen zu werden 🙂

  2. Sportblog

    11. Februar 2014 at 16:57

    Hi, also die Handschuhe sind ja wirklich nicht schlecht und das ist auch eigentlich eine gute Idee. Nur oft ist es ja so, daß diejenigen, die sowieso keine Hand raushalten wenn sie abbiegen, auch keine solche Handschuhe brauchen. Und die, die eh die Hand zu abbiegen zeigen, die sieht man auch und es passiert auch nichts.

  3. Andrea Müller

    19. Mai 2014 at 11:11

    Die Handschuhe sind super. Ich habe die Teile vor kurzem auf einer Messe gesehen und war sofort überzeugt davon.

  4. Maik

    18. Januar 2016 at 01:04

    Wie und wo kann mann die käuflich erwerben…???

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.