Wer ein iPhone hat trägt dieses meist immer mit sich herum. Ideal für Schnappschüsse von Freunden oder schönen und lustigen Dingen im Leben. Doch leider gibt es beim Apple iPhone im gegensatz zu „echten“ Digitalkameras keinen Zoom und keinen Blitz. Zumindest die Zoom-Funktion kann jetzt nachgerüstet werden. Mit dem 6-Fach Zoom für das iPhone können Sie jetzt aus sicherer Distanz hochauflösende Fotos in bester Qualität ganz nahe an sich heranholen. Egal ob im urlaub, beim Portraitfoto oder auf dem Livekonzert – mit dem iPhone Teleobjektiv sind die guten Dinge jetzt noch näher.

Geeignet ist das iPhone Zoomobjektiv für 3G und 3GS Geräte. Im Gegensatz zu anderen Zoom-Objektiven muss hier nichts angeklebt werden. Die Halterung für das Teleobjektiv ist direkt in das mitgelieferte Schutzgehäuse für das iPhone mit integriert.


Erhältlich ist das Iphone Zoom-Objektiv bei Megagadgets um 29,95 €.

2 Kommentare

  1. EsZett

    2. November 2010 at 00:51

    Ick kann’s kom globben 🙂 Fühl mich ja auch den arm genommen, dinge gibt’s die gibt’s gar nicht.

    wieso geht dat nur für das iphone und nicht auf für den ipod 4 ? 🙂

  2. Nissa

    2. November 2010 at 11:02

    Das stimmt so aber nicht, das iPhone 4 verfügt durchaus über eine Blitzfunktion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.