redbull-time-square-nascar-guerilla-kampagne


Eine Guerilla Aktion der Extra Klasse. Mit einem Nascar fährt Red Bull seine Flügel aus.

Mit Erfolg erreichte Red Bull bisher, in nur sehr kurzer Zeit, über 150.000 Tausend potenzielle Kunden. Eine Marketing Aktion der Extra Klasse…und eigentlich mit wenig Aufwand verbunden. Man nehme sein eigenes Nascar Sponsoren Team und lässt es am Times Square einen Pit Stop durchführen. So einfach.


Nichts Spektakuläres….auf den ersten Blick. Doch man nehme die ganzen Zuschauer an denen 1. das Red Bull Nacar auf seiner tour durch New York passiert.  Das sind Tausende, davon hundert Potentielle. Warscheinlich war dies nicht der einzige Pit Stop in der Stadt und nicht zu vergessen sind die Internetuser, die hungrig nach kuriosen Aktionen wie diesen sind. Red Bull setzt auf Stärke, auf Pferdestärken um genau zu sein. Laut und Energiegeladen muss es klingen. Nach geballter Kraft, die all zu letzt gar Flügel verleiht. Das ist Red Bull.

Red Bull Fan werden! Red Bull Racing und Fan Artikel im größten Shop Europas – Amazon

Christina Aguielera 1.500.000 erreichte Kundinnen in Israel

T-Mobile London Underground Guerilla

Playstation Spieler Talent jetzt Rennfahrer in Profiliga

Teile den Artikel oder unterstütze uns mit einer Spende.
PayPal SpendeAmazon Spendenshopping

1 Kommentar

  1. Dallas Ogrady

    7. Juni 2011 at 13:04

    Ich kann jedem, der sein Unternehmen auf FB vorführen möchte, nur anraten, sich im Voraus über das rechtliche zu informieren. Denn hier gibt es zahlreiche Probleme, und unsere Firma wurde auch aufgrund des bakannten „Gefällt mir“-Button abgemahnt. Doch das Marketing hat sich auf jeden Fall ausgezahlt! Wir konnten unseren Umsatz dadurch um 25% steigern, und es sieht so aus, das dieser weiter anwachsen wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.