Der Meister im Visitenkarten-Werfen zerschneidet Flammen

Visitenkarten können zur tödlichen Bedrohung werden, sobald der Meister der Visitenkarten diese in den Händen hällt. Der Visitenkartenmeister, soviel vorweg, weiß die besten Visitenkarten, wie ein Ninjakämpfer seine Wurfsterne, bestens zur Verteidigung einzusetzen. Noch nie waren Visitenkarten gefährlicher als in den Händen dieses asiatischen Mitmenschen im folgenden Video.


Der Meister der Visitenkarten durchschneidet Tomaten und durchsticht Luftballons allein mit dem Wurf einer Visitenkarte. Eine Visitenkarte mit dieser Geschwindigkeit und Präzision abzubekommen, wäre bestimmt nicht spaßig, sodass wir es doch lieber beim Zuschauen belassen. Wer noch Inspiration sucht für seine eigenen, weniger gefährlichen aber umso stilvolleren Business Karten, der findet unter den Top 20 Business Visitenkarten Artikel bestimmt eine. Ansonnsten Bühne frei für den Meister der Visitenkarten.

Meister im Visitenkarten-Werfen (Video)


6 Kommentare

  1. Timo

    5. April 2010 at 15:26

    Haha nicht schlecht, gefällt mir gut. Ich will nicht wissen wie viele Stunden er daran geübt hat bevor er das so hinbekommen hat.

  2. Stefan

    5. April 2010 at 17:12

    Leider nichts weiter als eine virale Kampagne für Samsung Camcorder…

  3. Ralle NL

    5. April 2010 at 19:14

    Lustige Sache, auf jeden Fall weiß ich nun wer garantiert keine Visitenkarten von mir bekommt 😉

  4. Olli

    6. April 2010 at 01:19

    Also ich kann auch Karten werfen 🙂
    Sowas is nicht sooo schwer wenn mans mal raus hat nur das Zielen kann er richtig gut, wobei der bestimmt mehr Versuche gebraucht hat als gezeigt werden ^^

  5. KYLE W.

    8. Juni 2010 at 19:09

    Weiss denn einer wie man das lernt also karten werfen gibt es zum beispiel eine bestimmte technik

  6. adizero

    5. Oktober 2010 at 12:00

    Ninja 2011. Es fehlen nur noch die Ninjasterne oder wurden die mit absicht weggelassen???
    Das mit der Kerze ist der Hammer. Wie genau der Docht getroffen wird ist schon Richtig gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.