Warum umkreist ein unbemanntes US Raumfahrzeug seit über 500 Tagen die Erde? Diese Frage stellen sich nicht nur wir Deutschen, sondern auch die Amerikaner selbst. Die US Regierung sagt nichts, das ist auch ok, denn es soll ja nicht jeder wissen, was sich tatsächlich an Bord dieses Raumschiffs befindet. Doch irgendwie ist das schon mysteriös. Vielleicht eine Methode um andere Länder zu verwirren und zu verunsichern? Garantiert. Was steckt aber hinter dem mysteriösen Raumgleiter der US Regierung, wie wird es gesteuert wenn keine Astronauten an Bord sind, und warum kreist es schon seit 500 Tagen um die Welt? Mehr zum mysteriösen Raumfahrzeug der US-Regierung über unseren Köpfen erfahrt ihr in diesem Beitrag.

US Raumgleiter der US Regierung umkreist seit 500 Tagen unsere Erde

Unbemannte Fahrzeuge, Unbemannte Flugzeuge, Drohnen und jetzt auch Raumfahrzeuge. In der Zukunft werden Fahrzeuge jeglicher Art autonom fahren und fliegen können, ohne dass ein Pilot oder Fahrer am Steuer sitzt. Drohnen wie die AR Drohne von Parrot ist jedem bekannt. Das die großen Auto-Hersteller an Autopiloten arbeiten um in Zukunft Autos selbstständig fahren lassen zu können auch. Wir hatten vor kurzem von dem Cruise Project berichtet. Ein potentielles Unternehmen mit einem Prototypen der sich sehen lassen kann. Zudem ist es einfach zu installieren. Das Autopiloten unsere Flugzeuge hauptsächlich nach dem Start und nach der Landung völlig automatisch steuern wissen die meisten. Das ein mysteriöses Raumfahrzeug der US Regierung mit Autopilot allerdings über unseren Köpfen fliegt und das seit 500 Tagen, dass wussten bis heute nur die wenigsten. Kein Wunder, das Projekt ist streng geheim, genauso wie die Ware die sich in dem Space Plane befindet. Spionage Satelliten der nächsten Generation? Atomsprengköpfe um jederzeit jeden beliebigen Ort der Welt zu treffen, sehr wahrscheinlich. Neueste Lasertechnologie um Raketen mit Atomsprengköpfen in Kürzester Zeit auszuschalten. Genauso möglich. Wir können nur spekulieren, denn die US Regierung hält sich auch zur eigenen Bevölkerung bedeckt. Man kann dies natürlich irgendwo nachvollziehen. Verunsicherung ist aber vorprogrammiert, vor allem bei Ländern die nicht so gut auf den Westen, vor allem die USA, zu sprechen sind.


Was ist über den Raumgleiter der US Regierung bekannt?

Das mysteriöse Raumschiff der US Regierung nennt sich X-37B Orbital Test Vehikel (OTV) und umkreist die Erde seit mehr als 500 Tagen ohne das wir es wussten. Es ähnelt einem normalen Raumfahrzeug ist aber um 9 Meter kürzer als die gewöhnlichen. Es startete horizontal von dem Rücken einer Rakete und kann wie ein Flugzeug landen. Die Energie bekommt das Raumschiff über eine solange Zeit durch High Tech Solarpanels und umkreist unsere Erde mit einer Geschwindigkeit von 17.500 Meilen pro Stunde in einer Höhe von ca 450 Kilomtern. Das ist alles und eines ist klar, was die US Regierung mit dem Raumgleiter auch vor hat wir können davon ausgehen, dass es da um weltverändernde Dinge geht und garantiert nicht um „einfache“ Tests. Wir warten ab und halten euch auf dem Laufenden sobald wir mehr über den mysteriösen Gleiter der US Regierung und den Gründen weshalb er so lange unbemerkt über unseren Köpfen kreist.

Das Video zur Unbemannten Geheimoperation

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: IFLScience

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.