8 Millionen Dollar für ein iPad 2? Ja das geht. Seit kurzem gibt es das iPad 2 in Amerika zu kaufen, bald auch in Europa. Der Elite-Gadget Händler Stuart Hughes aus England kam nun auf die Idee, seinen exklusiven Kunden ein goldenes iPad 2 anzubieten. Und nicht nur aus Gold. Das Apple Zeichen ist selbstverständlich mit Diamanten bestückt. Laut seiner Webseite wurden sogar Knochenteile eines 65 Millionen Jahre alten T-Rex Skeletts mit in das iPad verarbeitet. Das goldene iPad 2 ist eine limitierte Auflage und sie gibt es weltweit nur 2 mal. Also wer noch eines haben will muss sich ranhalten, denn wer wünscht sich nicht eine Gold-Diamanten-65-Millionen-Jahre-T-Rex-Knochen-Edition des neuen iPad 2 in den Händen zu halten? Meine Meinung: Um das zu toppen muss echt schon was kommen.

Weitere Ideen aus dem Bereich Luxus und Gadgets sind:


Ein kleines Video zeigt Stuart Hughes mit dem exklusiven iPad2:

2 Kommentare

  1. olfowitz

    23. März 2011 at 15:36

    Was für ein Schwachsinn!!!

    Solche Leute gehören echt weggesperrt oder in die Irrenanstalt!

  2. buzzam

    23. März 2011 at 21:54

    Das ist das iPad 1 auf dem bild aber egal.

    zuu heftig ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.