iPhone 6
Traumvorstellung: iPhone 6 mit Hologrammen

Alle Jahre wieder kommen neue Produkte von Apple auf den Markt doch meist erfährt man erst während den legendären Keynotes von Apple wie die Produkte, wie zum Beispiel das iPhone 6, aussehen wird. Doch einige Apple Fans und Design Unternehmen können es anscheinend bis zu den Präsentationen nicht aushalten und versuchen mit künstlerischen Animationen die neuen Produktfeatures vorweg zu nehmen, wie auch die Designer aus Italien. Die gleichen Visionäre haben schon mit einem Konzept für die Apple Smartwatch auf sich aufmerksam gemacht. Nun gibt es auch ein zukunftsweisendes Video zum nächsten iPhone 6 – inklusive Hologramm-Display.


iPhone 6 – Neues iPhone mit echten Hologrammen?

Ach waere es schön wenn wir schon heute Hologramme nutzen könnten. Es gibt die ein oder andere Entwicklung in dieser Richtung, doch alle Lösungen zur Generation von echten Hologrammen brauchen stets eine Projektionsfläche. Diese Oberfläche kann aus Holz bestehen, eine Wand sein, oder aus Wassertropfen oder Dampf, die sich zu einer Wand formen. Das neue iPhone 6 Video ist daher natürlich nur Illusion und es wird vermutlich noch einige Jahre dauern, bis echte Hologramme in die Luft projiziert werden, geschweige denn als Massenprodukt verkauft werden können. Nichtsdestotrotz ist das neue iPhone 6 Video ein echter Hingucker und gibt uns Einblick in welche Richtung sich Smartphones bzw. Projektortechnik entwickeln wird.

Video: Animation zum neuen iPhone 6


 

 

Teile den Artikel oder unterstütze uns mit einer Spende.
PayPal SpendeAmazon Spendenshopping

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.