Patrick Priebe hat schon des Öfteren Videos ins Internet gestellt, wo er innovative und selbstgebaute Gadgets vorstellt. Diesmal zeigt der Hobby-Bastler aus Deutschland einen echten Iron Man Laser, der mit einem passenden Iron Man Handschuh daherkommt. Der Laser ist so stark, dass er mit Luft gefüllte Ballons binnen eines Wimpernschlags aus der Ferne zum Explodieren bringt. Der echte Iron Man Laser Handschuh kommt zudem noch mit ein paar weiteren kleinen Highlights daher, darunter einer Vorrichtung zum Verschiessen von kleinen Metallplättchen, die den Laser im Iron Man Handschuh ergänzen. Wie der Iron Man Handschuh mit echtem Laser in Aktion aussieht und was er kann, seht und erfahrt ihr wie gewohnt in diesem Beitrag bei uns auf Trends der Zukunft.

Iron Man Handschuh mit echtem Laser

Iron Man ist mit Abstand der wohl coolste Held aller Marvel Charaktere und vor allem dank Robert Downey Jr. hat der Superheld dieses Status erlangt. Wir hatten schon vor Monaten von einer Iron Man Factory berichtet, die echte Iron Man Kostüme in hoher Qualität für 30.000 Euros herstellen wollte. Da grätschte aber Marvel dazwischen, denn die Kostüme waren so gut, so begehrt und dem Original so ähnlich, dass das man das einfach nicht durchgehen lassen konnte. Besser macht es das Verteidigungsministerium der USA. Anstelle einer Kopie eines Iron Man Anzugs, bauen die USA nun einfach eine eigene Version und das mit der modernsten Hightech, inklusive Kugelschutz und Exoskelett zur Steigerung der Kraft ihrer Soldaten. Der Iron Man Anzug der USA soll auch schon im nächsten Jahr vorgestellt werden. Jedenfalls der Prototyp. Wir als Normalsterbliche werden an diese Anzüge, die idealerweise noch mit Jetpacks ausgestattet werden, natürlich nicht herankommen. Daher bleibt uns entweder normale Kostüme zu bestellen, oder aber auf Menschen wie Patrick Priebe zu warten, die zu Hause daheim innovative Gadgets wie den Iron Man Handschuh inklusive echtem Laser nachbauen.


Iron Man Handschuh mit Laser im Video

Schon vor einigen Monaten hat Priebe einen James Bond Laseruhr vorgestellt, mit der man auf geheime Mission gehen konnte. Ein weiteres ähnliches Gadget, welches allerdings nicht von ihm stammt und einen etwas anderen Fokus hat, nennt sich Pyro. Dieses verschiesst Feuerbälle über mehrere Meter hinweg. Pyro lässt sich eher in die Kategorie Fantastic Four als in Iron Man einreihen, ist aber an dieser Stelle egal. Trotzdem ein beeindruckendes Gadget für das Handgelenk. Nun aber zum Iron Man Handschuh mit Laserfunktion und entsprechenden Soundeffekten wie auch der Vorrichtung zum Verschiessen der Metallplättchen. Einfach nur genial was der Hobbybastler da wieder vorstellt. Den Iron Man Handschuh mit echter Laserfunktion seht ihr in dem folgenden Video von Patrick Priebe. Und nur als kleiner Hinweis: Natürlich gehört solch „Spielzeug“ nicht in die Hände von Kindern und Jugendlichen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Popular Science

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.