Viele Fahrradfahrer kennen das Problem. Man sitzt auf dem Fahrrad und es beginnt zu Regnen. Vielleicht hat man einen Regenschirm dabei, doch diesen in Sturm und Regen auszufalten und während der Fahrt effektiv zu halten kann sich als eine echte Herausforderung herausstellen und nicht jeder hat einen Regenmantel parat. Praktischerweise gibt es nun eine Lösung für dieses Problem, nämlich einen der welt-ersten portablen Regenschirme für Fahrräder namens Leafxpro. Hört sich exotisch an und genauso sieht der Regenschirm für Fahrräder auch aus. Mehr zum Leafxpro Regenschirm für Fahrräder seht und erfahrt ihr wie gewohnt in diesem Beitrag bei uns auf Trends der Zukunft.

Leafxpro – Neuer Regenschutz für Fahrräder

Bei schlechtem Wetter muss man nicht mehr einen Regenschirm mit einer Hand auf dem Fahrrad festhalten oder einen Regenmantel dabei haben. Der Leafxpro wurde speziell dazu entwickelt Fahrradfahrer ideal vor Sturm und Regen zu schützen. Auch Mountainbiker können sich auf die Effektivität des Schutzschirms verlassen und schon heute via Kickstarter einen der innovativen Regenschirme für Fahrräder für einen relativ geringen Preis von umgerechnet 80 Euro vorbestellen. Neben einem aerodynamischen Design passt sich der neue Regenschirm den Fahrrädern perfekt an und hat noch eine weitere Besonderheit die das Gadget zu einem praktischen Begleiter macht.


Der Regenschutz im Rucksack-Design

Es ist dem Video nicht direkt zu entnehmen, doch das praktischte Feature des neuen Regenschirm-Schutz für Fahrräder ist, dass man den Leafxpro wie einen Rucksack mitnehmen und bei Bedarf an das Fahrrad anheften kann. Zum Schutz gibt es neben einer flexiblen Windschutzscheibe, die sich mit der Gabel des Rads bewegen lässt, auch einen Schutz fuer den Rücken um diesen so gut es geht trocken zu halten. Auch Seitenwinden hällt der Regenschirm locker stand und ist deshalb unserer Meinung ein klarer Hit auf der Plattform Kickstarter. Keine High-Tech Innovation, dafür aber extrem praktisch. Das Video zum neuen Leafxpro auf Kickstarter seht ihr im Folgenden.

Das Video zum Leafxpro Fahrradschirm

Quelle: Kickstarter

Teile den Artikel oder unterstütze uns mit einer Spende.
PayPal SpendeAmazon Spendenshopping

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.