Mithilfe einer speziellen Reisesteckdose ist es möglich, flexibel im Hotelzimmer mobile elektronische Geräte mit Energie zu versorgen. Der Hersteller Allocacoc präsentiert mit dem Powercube Rewirable USB und weiteren ähnlichen Produkten aus der Reihe nun, dass mehrere Geräte gleichzeitig mit Strom gespeist werden können. Ob ihr bei der Verwendung der Powercubes in Zukunft die originalen Netzteile von Apple und Co, zu Hause lassen könnt, verraten wir euch im Test.


powercube ReWirable

Wer des Öfteren unterwegs ist und dabei neben dem Notebook ebenso ein Smartphone sowie ein Tablet-Computer mit dabei hat, sollte auf jeden Fall die Stromversorgung sicherstellen. Die vom Hersteller mitgelieferten Netzstecker passen in der Regel allerdings nur in die heimischen Steckdosen. Für das Ausland muss demnach ein separater Stecker angeschafft werden. Verwendet ihr Geräte unterschiedlicher Hersteller, so können sich die Kosten hierfür summieren. Mit dem Powercube Rewirable USB verfolgt der Hersteller Allocacoc aus den Niederlanden ein interessantes Konzept einer Mehrfachsteckdose mit vier Anschlüssen und zwei USB-Ports. Somit können zur selben Zeit vier Geräte geladen werden. Allocacoc liefert passende Adapter, sodass der Powercube Rewirable USB in deutsche, amerikanische oder auch in englische Steckdosen passt.


Hochwertiges kompaktes Design

Powercube Rewirable USB Stecker von Allocacoc beeindrucken im Test mit einer soliden Verarbeitung, einem durchdachten Adaptersystem und einer simplen Anwendung. Reisende werden diese Adapter mit Sicherheit nicht mehr missen wollen, denn der Kauf von zusätzlichen Netzsteckern ist somit nicht mehr notwendig. Des Weiteren wird auch Gepäck eingespart, denn anstatt mehrerer Stecker muss nur ein Adapter mit transportiert werden.

-> Jetzt den PowerCube bei Amazon bestellen

Technische Daten

  • Mehrfachsteckdose mit 4 Steckdosen und 2 USB Ports
  • Maximale Belastung: 3500 W (16A)
  • Geeignet für alle Ihre Geräte mit 110-240V Netzteil

ReWirable

Preise und Verfügbarkeit

Der Allocacoc Powercube Rewirable USB ist ab 20 Euro bei Amazon erhältlich und bietet somit auch ein kundenfreundliches Preis-Leistungs-Verhältnis. Beim Kauf solltet ihr auf die verschiedenen Adapter achten, die der Hersteller anbietet.

Teile den Artikel oder unterstütze uns mit einer Spende.
PayPal SpendeAmazon Spendenshopping

1 Kommentar

  1. Patrick

    5. November 2014 at 20:20

    Ist Euch schon einmal aufgefallen, dass Euer G+ Plugin nicht richtig arbeitet und ab und an nicht das aktuelle Foto übernimmt? Ist mir letztens schon aufgefallen, dass ein Foto „recyclet“ worden ist. Nun, nach dem Klick auf den Link, hier auf Eurer Seite sehe ich das korrekte Foto. Oder liegt es an mir? Cache erst vorhin geleert..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.