Taschenlampen gibt es wie Sand am Meer. Hochwertige Profi-Taschenlampen sind schon ein wenig schwieriger auszumachen und eine Profi-Taschenlampe, die unterwegs als Back-Up Energiespeicher für dein Smartphone dient hat man bisher noch nicht gesehen. Mit der ZeroHour XD Taschenlampe ist aber genau dies möglich. Die Profi-Taschenlampe erlaubt es dein Smartphone unterwegs bis zu 7 Mal aufzuladen und sie scheint dabei wie keine zweite. Genauere Details zur ZeroHour XD Profi-Taschenlampe findet ihr hier in unserem Beitrag zu Taschenlampen-Innovation.

ZeroHour XD – Taschenlampe mit James Bond Features

Wenn James Bond, Ethan Hunt oder irgendein Security-Guy eine Taschenlampe nutzen sollten, dann würde diese vermutlich zur XD greifen. Die Taschenlampe des Herstellers ZeroHour leuchtet nicht nur wie ein Weltmeister und dient als portabler Energie-Speicher für USB Geräte sondern hat auch noch ein paar weitere intelligente Features, die im Notfall einfach praktisch erscheinen und dem ein oder anderen den nächtlichen Ausflug wo auch immer dieser hingeht retten könnte. Die Profi-Taschenlampe von ZeroHour funktioniert und das ist wohl eines der wertvollsten Features mit nur lediglich einer Batterie, kann aber bis zu drei tragen, die zusammen eine Leistung von 10,000+mAh liefern. Die Leuchtkraft variiert je nach Modus von 20 bis zu 1000 Lumen. Die Akkus der ZeroHour XD können praktischerweise per USB am PC oder Laptop aufgeladen werden.


Taschenlampe lädt Smartphones und Tablets unterwegs

Das Hauptfeature der ZeroHour XD haben wir ja schon erwähnt. Die Taschenlampe dient als Energiespender für unterwegs und kann Smartphones und Tablets bis zu 7 Mal vollständig aufladen und ist dabei auch noch wiederverwendbar. Gut, das iPhone kann die ZeroHour XD öfter laden als das iPad Air, nichtsdestotrotz eine praktische und innovative Kombination. Laut Hersteller und Test kann die ZeroHour XD das Apple iPhone zwischen 5 und 7 Mal laden, das Galaxy 5 von Samsung genauso. Das Nokia Lumia schneidet mit genauso vielen Ladungen ab. Das LG Optimus kann wie das ZTE Blade bis zu 6 Mal vollständig aufgeladen werden. Das iPad Air einmal. Unser Fazit: Für alle die Taschenlampen privat oder beruflich nutzen und ihr Smartphone oder Tablet unterwegs und gelegentlich wieder aufladen wollen, definitiv ein Blick wert.

Das Video zu ZeroHour XD Taschenlampe

Quelle: ZeroHour

Teile den Artikel oder unterstütze uns mit einer Spende.
PayPal SpendeAmazon Spendenshopping

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.