Storytelling auf höchstem Niveau- Niemand beherrscht das Element „Sand“ besser als Ukraines Top Talent Kseniya Simonova in the Art of Storytelling.

Das Top Talent Kseniya Simonova als Künstlerin des 21. Jahrhunderts zu bezeichnen ist vielleicht ein bisschen übertrieben, doch muss ich sagen, dass die junge Frau mich sehr beeindruckt hat. Nur durch Zufall bin ich auf das Super Talent gestoßen, habe mich darauf eingelassen und bin begeistert. Die Animationen im Sand sind einmalig und voller Emotionen. Das Storytelling ist auf einem sehr hohem Niveau, einem Niveau, dass man nur selten in alternativer Kunst sieht. Kseniya Simonova versteht es mit ihren Händen und Fingern Geschichten in Sand zu malen und hunderte Zuschauer im Publikum und Millionen vor dem Fernseher zu fesseln.


Die schönste Liebeserklärung der Welt

Stars aus dem Volk sind die neuen Helden

Afghan Superstar – Superstar Show mit Bombenstimmung

Storytelling auf höchstem Niveau: Animationen im Sand:

Geschichten die bewegen: hier gehts zum Videomaterial…Teil 1:

Teil 2:

Es gelingt der jungen Ukrainerin, Themen aufzugreifen, die jederman irgendwie betrifft. Aus scheinbar chaotischen Formen entstehen Gesichter und Geschichten die man einfach gesehen haben muss. So viel Liebe zum Detail, in einem Hobby, dass schier Brotlos ist, dass muss belohnt werden. Dies tue ich persönlich mit diesem Artikel und hoffe, dass „at least“ einige von euch mit mir darin übereinstimmen, dass dieses Talent als Kunst des 21. Jahrhunderts bezeichnet werden kann, trotz der Tatsache, dass Kunst in Sand schon über Tausende von Jahren besteht. Die Zeit ist gekommen in der diese Kunst wiederaufersteht. Und allen voran: Kseniya Simonova. Hut ab!

Teile den Artikel oder unterstütze uns mit einer Spende.
PayPal SpendeAmazon Spendenshopping

4 Kommentare

  1. stef

    3. September 2009 at 07:49

    super post, vielen dank 🙂

  2. Bartosz

    3. September 2009 at 12:37

    Gern geschehen. Ist einfach faszinierend. Ich würde die Frau gerne einmal treffen um mit ihr über die Entstehung dieses Hobbies zu sprechen…

  3. hanying

    3. September 2009 at 12:53

    It is so beautiful and romanti! thanks for sharing.

  4. Bartosz

    3. September 2009 at 22:30

    My pleasure!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.