Kinderwagen gibt es sehr viele auf dem Markt, doch ein neuer Kinderwagen mit dem Namen „Pockit“ übertrifft an Kompaktheit und Portabilität alles was man bisher gesehen hat. Der Pockit ist so klein, kompakt und faltbar, dass er in fast jeden gewöhnlichen Rucksack passt. So kann man seinen Kinderwagen stets und überall mitnehmen und ihn wo man ihn braucht auseinanderfalten und benutzen. Mehr zum kompaktesten Kinderwagen der Welt seht und lest ihr in diesem Beitrag bei uns auf Trendsderzukunft. 

Pockit – Kinderwagen passt in jeden Rucksack

Kleiner und kompakter geht es nur kaum: Der neue Pockit Kinderwagen des Kinderwagenherstellers GB übertrifft an Portabilität im Kinderwagen-Bereich alles bisher dagewesene und kann dabei für Kinder bis 25 Kilo ohne Probleme eingesetzt werden. Die Höhe lässt sich um fünf Stufen verstellen. Der Sitz ist abnehmbar um diesen im Notfall waschen zu können, es gibt einen integrierten Sonnenschutz und eine Tasche um dort ein paar Dinge zu verstauen. Die Handhabung des gesamten Kinderwagens könnte zudem nicht leichter sein. Das Ein- und Ausfalten geht locker und einfach von der Hand.


Pockit Kinderwagen erreicht 11 Millionen Eltern

Der kompakteste Kinderwagen der Welt wurde vor kurzem auf der Expo in Mailand vorgestellt und erreichte binnen kürzester Zeit 11 Millionen Views auf Youtube und zehntausende Eltern likten den revolutionär kompakten Kinderwagen. Kein Wunder, wenn man bedenkt wie spärlich traditionelle Kinderwagen im Alltag sind. Anbei haben wir euch das offizielle Video zum Pockit Kinderwagen angefügt. Der Kostenschwerpunkt für den kompaktesten Kinderwagen der Welt liegt derzeit bei knapp 200 Euro.

Video zum kompakten Kinderwagen

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Gefunden auf: Mashable

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.